die-podcastmentorin.de

Gemeinsam zu deinem Podcast-Baby.
Podcast-Vorstellung

Podcast-Empfehlung: Learn to love yourself

26. Juli 2020

Selflove as a lifestyle – dieses Motto lebt Tiffany Licker.

Tiffany Licker ist Selflove Coach, Podcasterin und angehende Speakerin. In ihren Coachings hilft die fröhliche Stuttgarterin Frauen zu mehr Selbstliebe und Lebensqualität.

In ihrem Podcast geht es jedoch nicht nur darum, sondern es gibt auch Interviews mit interessanten und inspirierenden Menschen zum Thema zu hören.

Aktuell ist es auf ihrem Podcast ruhig – das liegt daran, dass Tiffany derzeit eine Firma und ein Team aufbaut, sich nebenbei weiterbildet und gefühlt noch tausend andere Dinge tut.

Das Beste ist jedoch: Tiffany hat angekündigt, das ganz bald neue Folgen erscheinen. Mit neuem Coverdesign und tatkräftiger Unterstützung aus ihrem Team.

Bis es soweit ist, bietet ihr Podcast über 45 Episoden rund um ihr Herzensthema Selbstliebe und Selbstbewusstsein.

Ich möchte dir diesen Podcast gerne empfehlen, weil wir von dieser Frau (und ihrem Podcast) noch so einiges lernen können:

🚀 Sei stolz auf dich selbst
🚀 Lerne dich selbst zu lieben
🚀 Tue jeden Tag etwas für dich
🚀 Achte auf dich selbst

In den letzten 12 Wochen unserer gemeinsamen Mastermind-Reise habe ich sie als absolute Umsetzerin kennen und schätzen gelernt.

Kennst du Tiffanys Podcast schon? Wenn ja, was ist dein größtes Learning aus ihren Podcastinhalten?

Deine Kerstin

Stellvertretend für die zahlreichen Podcastfolgen habe ich für das folgende Beitragsbild die Folge #37 ausgewählt, eine Solofolge die genau das hält was sie verspricht: Selflove Boost 💡

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.