die-podcastmentorin.de

Gemeinsam zu deinem Podcast-Baby.
Podcast-Vorstellung

Podcast-Empfehlung: DESIGN YOU

19. September 2020

Kreativität und Lebensfreude – gehört zusammen, oder? 🤔

Podcast-Empfehlung – Community-Edition

Diese Podcast-Empfehlung stammt von Anne.

Am 24.03.2019 startete Kathy Ursinus mit ihrer ersten Podcastfolge. Ein Jahr lang veröffentlichte Kathy relativ regelmäßig Folgen. Zuerst hieß ihr Podcast “Pimp your Insta” – nach ein paar Monaten Podcast-Pause folgte zum 19.08.2020 das Re-Branding. Neuer Name, neues Podcast-Cover, neue Inhalte. 🤯

Bei “DESIGN YOU” geht es nun nicht mehr ausschließlich um Instagram, sondern um kreativen Content und Spaß am Leben.

Das spiegelt sich allein schon durch die Musikauswahl im Intro. Seht ihr das auch so?

Wer Kathy auf Social Media folgt, der weiß bereits, dass sie genau das lebt: Kreativer Content und Lebensfreude. Auf ihrem Instagram-Account postet sie regelmäßig wundervolle Design-Inspirationen, spannende Einblicke in ihr Leben auf Fuerteventura und ganz viel Mehrwert. 🤩

Und irgendwie finde ich es gerade spannend, dass diese Podcast-Empfehlung mit einem ihrer eigenen Designs erfolgt. Kathy bietet unter anderem Canva-Templates zum Kauf an – und ein ganz wunderbares Design Kit, mit dem sich Design wirklich leicht anfühlt.

Ich möchte dir diesen Podcast gerne empfehlen, weil wir von dieser Frau (und ihrem Podcast) noch so einiges lernen können:

🚀 Leben und Arbeiten dürfen Spaß machen
🚀 Design darf leicht sein
🚀 Teile was dich beschäftigt

Ich selbst höre ihren Podcast schon länger sehr begeistert und durfte seit letztem Jahr einiges von ihr über Instagram und Feed-Design lernen.

Kennst du Kathys Podcast schon? Wenn ja, was ist dein größtes Learning aus ihren Podcastinhalten?

Deine Kerstin 🍀

Stellvertretend für die zahlreichen Podcastfolgen habe ich für das Beitragsbild die Folge #38 ausgewählt, eine Solofolge, die unter 15 Minuten lang ist. 💡

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.