die-podcastmentorin.de

Gemeinsam zu deinem Podcast-Baby.
Podcast-Vorstellung

Podcast-Empfehlung: Einfach mal gut zu mir

28. Oktober 2020

Wie gut ist eigentlich deine Beziehung zu dir selbst? Gerade in turbulenten Zeiten sehnen sich viele nach Zeit für sich selbst – auch ich. Was eignet sich da besser als die Zeit der regnerischen Tage – der Herbst?

Einfach mal gut zu mir – Dein Podcast für eine glückliche Beziehung zu dir

Simone Kriebs ist Diplom-Pädagogin, Heilpraktikerin für Psychotherapie und ausgebildet in Sachen Hypnose, Neurolinguistisches Programmieren (NLP), systemische Therapie, gewaltfreie Kommunikation und Life-Leadership.

In ihrem Podcast arbeitet sie u.a. mit Themenmonaten und nutzt verschiedene Formate (Quick-Tipps und Q&A-Sessions). Im Oktober läuft der Themenmonat “inneres Kind”.

Am 01.07.2020 startete sie mit ihrer ersten Folge. Für alle, die eine glücklichere Beziehung zu sich selbst auf- bzw. ausbauen möchten gibt es bei Simone jeden Donnerstag Nachschub.

Ich möchte dir diesen Podcast gerne empfehlen, weil wir von dieser Frau (und ihrem Podcast) noch so einiges lernen können:

🚀 Tue Dinge, die dein inneres Kind jubeln lassen
🚀 Sei es dir wert, eine gute Beziehung zu dir selbst zu pflegen
🚀 Du bist es wert
🚀 Gehe mit gutem Beispiel voran
🚀 Sind deine Ängste und Sorgen genährt von einem verletzten inneren Kind?

Kennst du Simones Podcast schon? Wenn ja, was ist dein größtes Learning aus ihren Podcastinhalten?

Stellvertretend für die zahlreichen Podcastfolgen habe ich für das Beitragsbild die Folge #017 ausgewählt, eine Solofolge, die unter 15 Minuten lang ist. 💡

P.S.: Simones ersten Podcast “Mückenelefant” hat sie seit dem 25.09.2018 mit Inhalten bespielt. Darin teilte sie Tipps und Infos für eine entspanntere Familie.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.